© Infinite Dance

TEAM

Malika Lum

Tanzpädagogin, Choreografin

& Schulleiterin

Malika wurde von klein auf in Ballett (RAD London) und später in zeitgenössischem Bühnentanz (Zürich-Tanz-Theater Schule) ausgebildet.

Eine 4-jährige Weiterbildung im Bereich Tanz- und Bewegungspädagogik und -Therapie am Institut für Ideokinese und Franklin-Methode® runden ihre Qualifikationen ganzheitlich ab.

Neben ihrer Liebe zum klassischen und zeitgenössischen Tanz hat sie schon als junge

Tänzerin die Leidenschaft für Choreografie entdeckt. Mit viel Herzblut kreiert sie Bühnenstücke die geprägt sind von einer emotionalen Bewegungssprache, starke Bilderwelten und einer verträumten aber modernen Romantik.

Mehrjährige Erfahrungen als Tanzpädagogin und Bewegungstherapeutin für tanzbegeisterte Kinder und Erwachsene bewegten sie dazu ihre eigene

Tanzschule zu gründen.

Bei Infinite Dance unterrichtet Malika die Richtungen klassisches Ballett, Modern Jazz und kreativen Kindertanz.

 

Malika lebt in Zürich und ist Mutter von zwei Kindern.

>> Kontakt aufnehmen <<

Michelle Starck

Stellvertretende Lehrerin 

 

Seit ihrem 4. Lebensjahr tanzt sie Ballett und Modern Dance. Sie besuchte im Opernhaus Zürich und bei Malika Lum ihren Tanzunterricht und hat sich anschliessend in den Bereichen Yoga und Pilates weitergebildet.

 

Als stellvertretende Lehrerin unterrichtet sie die Fächer Tanz, Yoga und Pilates und ist bei den SchülerInnen wegen ihrem sympathischen Unterrichtsstil, ihre kreativen Bewegungssequenzen und herausfordernden Kraftübungen besonders beliebt.

>> Kontakt aufnehmen <<