BÜHNENPROJEKTE

Unsere Bühnenprojekte bieten den Schülern die Gelegenheit, regelmässig in Tanzproduktionen mitzuwirken, wo sie vor grossem Publikum auftreten.

Wir haben unsere Schüler gefragt, was sie auf der Bühne erleben:

Die Bühne ist für mich ein Ort wo alles möglich ist.  > Boris

Wenn ich auf der Bühne bin, sind alle Sorgen weg. Alles ist egal. Man ist gemeinsam und alleine in einer fernen, ruhigen und friedlichen Welt. > Aya

Wenn ich auf der Bühne bin, schlägt mein Herz im Tanztakt. > Mia

Auf der Bühne fühle ich mich wie eine Feder im Weltall, die immer weiter schwebt. Ich bekomme das wunderbare Gefühl, ich wäre so frei. > James

Ein Ort der voller Emotionen, Leidenschaft und Freiheit ist! Wenn ich auf der Bühne bin steuern tausend Gefühle quer durcheinander und wann dann die Musik beginnt, will ich einfach nur tanzen. > Magdalena

Auf der Bühne fühle ich mich wie ein Profi, denn ich trage tolle Kostüme und weiss dass ich den Tanz beherrsche, denn ich habe geübt und kann zeigen, was ich alles kann. > Gina

 

Der Tanzauftritt ist emotional weil dir alle zuschauen. Zuerst fühle ich mich wie ein Wackelpudding der gleich zusammen bricht. Später bin ich stark, robust und glaube an mich. > Jonna & Livia

On stage I feel powerful, like I could run a thousand miles. The world stops spinning and time stands still. > Ella

PRODUKTIONEN

"THE PLANETS - Tanz der Sterne"

 

Mai 2018

 

aufgeführt in der Aula Rämibühl

"TOYSHOP AT MIDNIGHT"

 

Mai 2016

 

aufgeführt in der Aula Rämibühl

"EINLADUNG"

Februar 2015

aufgeführt in der Aula Steinerschule in Zürich

© Infinite Dance